Where 2 Hear

Selmoni Speakers - Hörstudios

Unsere Lautsprecher werden ausschliesslich bei Profis in der Schweiz unter optimalen akustischen Bedingungen vorgeführt. Selmoni Speakers legt besonderen Wert auf eine kompetente Beratung und pflegt einen engen Austausch zu seinen Referenz-Partnern z.B. durch gemeinsame Workshops rund um das Thema Audio und Custom-Made-Entwicklungen auf HighEnd-Niveau.

Unsere Vorführungen werden ausschliesslich auf Anfrage durchgeführt. Nehmen sie bitte Kontakt mit uns oder direkt mit unseren Referenz-Partnern auf. Wir sind sehr gerne für sie da, und nehmen sie diese Gelegenheit wahr um neue Klang-Erfahrungen auf Höchstniveau zu machen!

LIZI STUDIO

Seit dem Jahr 2012 sind Selmoni Speakers ein unverzichtbares "Werkzeug" im Regie-Raum des LIZI STUDIOS. Das Lumina-Pangea-System von Selmoni Speakers leistet dort seine Dienste als Abhör-Monitor für professionelles Mastering. Der Tontechniker Andreas Lisibach kennt dieses Lautsprechersystem gut, da er unsere Lautsprecher-Entwicklungsarbeiten mitgestaltet hat.

Lautsprecher-Modell:

- LUMINA-PANGEA-SYSTEM (Dreiweg-Lautsprecher)

Das Lumina-Pangea-System kann im LIZI STUDIO unter optimalen akustischen Bedingungen vorgeführt werden.

VOVOX AG

Der neue Firmensitz der VOVOX AG in Kriens (Luzern) ist zugleich Produktionsstätte von klanglich hervorragenden Audio-Kabeln und Hörraum der Selmoni Speakers LUMINA. Jürg Vogt (CEO) verwendet dabei eine besondere Version der LUMINA, welche speziell nach den Vorstellungen und Wünschen des Klangleiter-Meisters aufgebaut wurden. Lassen sie sich überraschen und nehmen sie die Gelegenheit wahr, die bisher beste LUMINA zu hören und sie vom schweizerischen Kabelhersteller und Musikenthusiasten vorführen zu lassen!

Lautsprecher-Modelle:

- LUMINA (Zweiweg-Lautsprecher, Custom Unikat, Baujahr 2018)

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen